ES GEHT UM DICH!

 

Ich unterrichte nicht Yoga, weil ich so besonders flexibel bin, sondern weil ich von der Wirkung für JEDEN aus dem tiefsten Inneren heraus überzeugt bin. Es ist auch nicht so, dass ich magische Hände habe, sondern ich bin in jeder Stunde, in jeder Session mit all meiner Aufmerksamkeit und Ruhe bei dir, um dir etwas Gutes zu tun. Zu deinem höchsten Wohle, auch wenn es sich manchmal für dich herausfordernd anfühlen kann!

 

Und ich weiß es in Coachings auch nicht besser als du, was du brauchst oder wie du dich verhalten solltest. Sondern ich erforsche mit dir zusammen neue Wege für dich, um deinem Wunsch nach Veränderung und Entwicklung näher zu kommen.

 

Wie genau das gehen kann, ist für jeden Menschen ganz einzigartig. Wie ist dein Zugang dazu? Ist es eher physisch, kann ich dir mit Yoga und (Thai-)Massage begegnen. Ist es eher emotional, energetisch, spirituell: dann könnte Meditation und Holistic Bodywork/Coaching ein guter Ansatz sein.

 

Wie ich inzwischen oft erfahren habe: es ist selten ein entweder-oder! Yogastunden können auch emotional sein, Massagen energetisch und Coachings mit physischen Berührungen hilfreich sein.

 

Gerade weil ich noch immer in Teilzeit im Berufsleben als Arbeitgeberberaterin tätig bin, verliere ich den Faden zur Realität im Alltag nicht. Das ist mir wichtig, um dein Anliegen gut verstehen zu können, wir eine Sprache sprechen.

 

WAS ich mache, siehst du auf der Startseite. WIE ich es mache und wie du es empfindest: probiere es aus.

 

Mein Hintergrund

  • Seit vielen Jahren Arbeitgeberberaterin im öffentlichen Dienst
  • Meditationsleiterin
  • Thai-Yoga-Massage-Ausbildungen bei verschiedenen Lehrern
  • Ausbildung Holistic Bodywork seit 2018
  • Yogalehrerin und Faszienfitness-Trainerin für Gruppen und Personal Training
  • Massage-Ausbildungen (schwedische, Reflexzonen, Edelsteinmassagen)
  • Reiki-Ausbildung Grad 2
  • Steinheilkundliche Fortbildung
  • Langjährige Vertriebsleiterin in den Branchen Automotive und Medizinprodukte

Lass uns gerne einfach kurz telefonieren um zu schauen, ob und wie wir zusammenkommen wollen. Ich freue mich sehr auf dich!