Yoga ist ein jahrtausende altes, ganzheitliches System indischen Ursprungs. Durch die Verbindung von Atem, Körperübungen und Konzentration kann Yoga ausgleichend, stärkend und gesundheitsfördernd wirken. Die Wirkung zeigt sich dabei sowohl auf körperlicher als auch auf seelisch-geistiger Ebene.

 

Yoga macht schön, von außen und von innen!

 

Es darf geschwitzt und gelacht werden. Lockern, dehnen, kräftigen und Balance finden, und immer wieder tiefes Atmen. Meine Aufgabe ist es dabei, dich in deiner ganz individuellen Anatomie zu respektieren und dich in deiner sicheren, für dich gesunden Yoga-Praxis anzuleiten.

 

Ich unterrichte verschiedene Stile. Vom sanft dehnenden Yin-Yoga, strukturell besonders wirksamen Faszienyoga über dynamisches Vinyasa-Flow-Yoga biete ich spezielle Kurse an.

 

Sei nicht irgendwo irgendwer, sei bei dir selbst. Kein Körper ist wie der andere. Keine Stunde ist wie die andere.