Geschafft!

 

Es gab so viele positive Meldungen von euch, Online-Yoga und -Meditation mal auszuprobieren, dass ich mich an die Arbeit gemacht habe.

 

Ab April geht es online mit Yoga und Meditation weiter!

 

Termine:

Yoga-Mittelstufe mit Vorerfahrung: Donnerstags  um 19:30 bis 20:30 Uhr (Einwahl ab 19:00 Uhr möglich)

Meditationskreis: Sonntags um 20 bis 21Uhr (Einwahl ab 19:30 Uhr)


Wann hättest du Lust dazu? Schicke mir gerne eine Nachricht.

 

Ich habe technisch alles gegeben, um dir die Teilnahme an den Stunden über Zoom zu ermöglichen. Zoom ist eine Online-Meeting-Plattform und für dich kostenfrei.

 

Das brauchst du bei deiner ersten Zoom-Stunde :

  • einen möglichst stabilen Internet-Empfang (ideal über LAN-Kabel, aber auch gutes W-LAN geht)
  • entweder Rechner, Laptop, Tablet oder Handy
  • einen ruhigen Ort, den du dir gerne gemütlich für dich einrichtest (siehe auch ersten Punkt mit gutem Netz)
  • deine Matte, Kissen, Decke und gemütliche Kleidung
  • und eine Portion Entdecker-Neugier (wenn du nicht sowieso schon Profi darin bist :-) )
  • sowie Gelassenheit, wenn es am Anfang nicht gleich klappen sollte

In der ersten Woche werden die Stunden auf Spendenbasis laufen. So könntest du mich etwas unterstützen.

Wenn du magst, gerne per Paypal an b.moeller@online.de oder du schickst mir eine Nachricht an die gleiche E-Mailadresse, und ich schicke dir meine Kontodaten.

 

Wenn du teilnehmen möchtest...

...schickst du mir eine E-Mail spätestens 24 Stunden vorher und ich sende dir ca. 30 Minuten vor der Stunde per E-Mail den Einladungslink.

Es wird stattfinden, wenn sich mindestens 4 Teilnehmer anmelden.

 

Beim ersten Mal wird ein kleines Tool installiert, sodass du über Zoom teilnehmen kannst. Das geht ganz fix.

 

Bitte achte darauf, dass du mit Mikrofon und Video beitrittst!

 

Du kannst später, wenn es dir lieber ist, dein Video ausschalten, dann kann dich niemand sehen.

 

Ich werde den Meeting-Raum, so nennt man das Treffen, 30 Minuten vor Übungsbeginn frei schalten, damit du Zeit hast, dich dort anzumelden und zurecht zu finden. Ich komme dann später dazu.

 

Während der Stunde werde ich alle Teilnehmer-Mikros ausschalten. Das hilft der Verständlichkeit.

 

Hier gibt es eine schöne Erklärung zu Zoom:

https://www.katrinhill.com/wp-content/uploads/2020/03/Zoom-Anleitung.pdf

 

Also melde dich gerne an, lass es uns gemeinsam ausprobieren und zusammen wachsen an den Herausforderungen dieser Tage!

 

WIR SEHEN UNS AUF DER MATTE ;-)

Das wird gut, Leute!