ONLINE: Warum nicht mal probieren?

Auch Einzelstunden Yoga, Meditation oder Holistic Bodywork/Coaching sind über Zoom sehr gut möglich. Frag mich gerne!

 

Ich habe technisch alles vorbereitet, um dir die Teilnahme an den Stunden über Zoom so sicher und leicht wie möglich zu machen. Zoom ist eine Online-Meeting-Plattform und für dich kostenfrei.

 

Das brauchst du bei deiner ersten Zoom-Stunde :

  • einen möglichst stabilen Internet-Empfang (ideal über LAN-Kabel, aber auch gutes W-LAN geht)
  • entweder Rechner, Laptop, Tablet oder Handy
  • einen ruhigen Ort, den du dir gerne gemütlich für dich einrichtest (siehe auch ersten Punkt mit gutem Netz)
  • deine Matte, Kissen, Decke und gemütliche Kleidung
  • und eine Portion Entdecker-Neugier (wenn du nicht sowieso schon Profi darin bist :-) )
  • sowie Gelassenheit, wenn es am Anfang nicht gleich klappen sollte

 

Die Bezahlung erfolgt, wenn du magst, gerne per Paypal an b.moeller@online.de oder du schickst mir eine Nachricht an die gleiche E-Mailadresse, und ich schicke dir meine Kontodaten.

 

Wenn du teilnehmen möchtest...

...sende ich dir ca. 15 Minuten vor der Stunde per E-Mail den Einladungslink.

Du kannst mich natürlich auch gerne vorher anrufen, wenn du Fragen hast.

 

Beim ersten Mal wird ein kleines Tool installiert, sodass du über Zoom teilnehmen kannst. Das geht ganz fix.

 

Bitte achte darauf, dass du mit Mikrofon und Video beitrittst!

 

Du kannst später, wenn es dir lieber ist, dein Video ausschalten, dann kann dich niemand sehen.

 

Ich werde den Meeting-Raum, so nennt man das Treffen, 15 Minuten vor Übungsbeginn frei schalten, damit du Zeit hast, dich dort anzumelden und zurecht zu finden.

 

Während der Stunde werde ich alle Teilnehmer-Mikros bei Gruppen-Stunden ausschalten. Das hilft der Verständlichkeit.

 

Hier gibt es eine schöne Erklärung zu Zoom:

https://www.katrinhill.com/wp-content/uploads/2020/03/Zoom-Anleitung.pdf

 

Also melde dich gerne an, lass uns in Verbindung bleiben oder kommen und zusammen wachsen an den Herausforderungen dieser Tage!

 

WIR SEHEN UNS AUF DER MATTE ;-)

Das wird gut, Leute!