!Ab/Seit dem 11. Mai 2020 dürfen Behandlungen und Einzelstunden in Rahden wieder stattfinden! 

(natürlich im Rahmen der gesetzlichen Regelungen)

 

Aktuelles zu den Yogastunden:

SSV Preußisch-Ströhen: Noch ist der Feierraum für Gruppenkurse nicht freigegeben.

Minden: Wir suchen nach Lösungen, wie wir schon bald dort weitermachen können.

Espelkamp: Auch hier müssen noch Vorbereitungen/Absprachen getroffen werden.

 

Bis die Kurse wieder stattfinden können, unterrichte ich weiter die Online-Kurse.

 

Ich melde mich sobald möglich, wenn es mit den Gruppenstunden wieder weiter gehen kann und ich aktualisiere den Stand hier an dieser Stelle.

 

 

Einzelstunden und Thai-Yoga-Bodywork/Massage-Sessions

können abends oder an den Wochenenden nach Absprache auch in den Schulferien stattfinden.

 

! Neu !

Einzelstunden, Thai-Yoga Sessions und Massagen kannst du nun auch verschenken. Mit einem Geschenkgutschein kannst du Menschen, die dir wichtig sind, etwas Gutes tun. Die Zeit des Aufatmens, Entspannens, Loslassens hat eine Qualität, die oft mehr benötigt wird als so manches materielle Geschenk.