!Es dürfen Behandlungen und Einzelstunden in Rahden wieder stattfinden! 

(natürlich im Rahmen der gesetzlichen Regelungen)

 

Aktuelles zu den Yogastunden:

Derzeit sind Gruppenkurse noch nicht erlaubt. Sobald sich das ändert, erfährst du es hier.

 

 

Melde dich gerne, wenn du dann dazu kommen möchtest :)

 

Bis zum Neustart können Einzelstunden Yoga bei mir in Rahden gebucht werden. Dann könnten wir uns schon mal kennenlernen.

 

 

Und auch Thai-Yoga-Massage und Sessions

können abends oder an den Wochenenden nach Absprache auch in den Schulferien stattfinden.

 

! Neu !

Einzelstunden, Thai-Yoga Sessions und Massagen kannst du nun auch verschenken. Mit einem Geschenkgutschein kannst du Menschen, die dir wichtig sind, etwas Gutes tun. Die Zeit des Aufatmens, Entspannens, Loslassens hat eine Qualität, die oft mehr benötigt wird als so manches materielle Geschenk.